TheDarkAssasins
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
TheDarkAssasins

Offizielles Forum der Gilde TheDarkAssasins
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung eines bekannten Ritter :-)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SnakeEyeS

SnakeEyeS


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySa Feb 13, 2010 1:57 am

Wollte mit meinem Farmer in die Gilde wenn es möglich ist^^

Ritter lvl 20
Name:HaRuKa


Wir sehen uns

Euer Zena85^^
Nach oben Nach unten
Daar
Leader
Daar


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 06.08.09
Alter : 32
Ort : Duisburg

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyDi Feb 16, 2010 7:49 pm

ist willkommen king
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/polskaplaya
Julena




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyFr Feb 19, 2010 3:47 am

Wuuuuuuus? Wo ist die Abstimmung? Die Gildenbesprechung?

Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Diese Willkür hier von unserem Leader Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyFr Feb 19, 2010 7:31 pm

Genau!!! Ich hab mich auch an die Regel gehalten, erst lvl 30 zu erreichen. Jule, wie wärs mit nem Aufstand? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
SnakeEyeS

SnakeEyeS


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 06.12.09
Alter : 38
Ort : Kaiserslautern

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyFr Feb 19, 2010 8:03 pm

Ihr Zicken^^
Brauch doch eine Gilde zum farmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyFr Feb 19, 2010 8:07 pm

Wir sind Frauen, wir dürfen das tongue
Nach oben Nach unten
Julena




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptyFr Feb 19, 2010 11:58 pm

Und schon wird man beleidigt....... MÄÄÄNNNNEEEERRRRRR Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad


Ich mag übrigens Evil or Very Mad den Smilie. Aufgefallen?

Aufstand gegen den polnischen Leader haben schon andere versucht und sind kläglich gescheitert.
(Das muss gut geplant werden, Michi, und braucht eine lange Vorbereitungszeit. Wir müssen auf ALLES gefasst sein.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySa Feb 20, 2010 12:04 am

Tja, so sind sie die Männer. Immer irgendwas anderes gemeines Evil or Very Mad (ich schließ mich dem smilie mal an^^)

Wir werden nicht scheitern! Und wenn doch, sind wir's nicht gewesen und gucken ganz unschuldig Laughing

Und auf alles gefasst bin ich bei den Männern unserer Gilde immer (Und bei Daar sowieso^^ Müssen uns nur noch ein Basiscamp suchen und mit den Planungen anfangen Twisted Evil )
Nach oben Nach unten
Julena




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySa Feb 20, 2010 12:16 am

Ich kenn den jetzt aber schon zwei Jahre und das Schlimme, er kennt mich. Ich glaube nicht, dass da mein Unschuldslächeln sehr hilfreich sein wird. Er durchschaut mich und wenn nicht, dann hat er Informationen, die er gegen mich verwenden kann. Ich glaube, ich werde dieser Anforderung nicht gewachsen sein und unter seinen schrecklichen Foltermethoden zusammenbrechen. No No No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySa Feb 20, 2010 1:29 pm

Hallo! Seit wann bist du denn so ein Waschlappen? Shocked Aber na gut, dann lassen wir die Diktatur weiter über uns ergehen. Irgendjemand hat letztens mal gesagt, auch Diktaturen haben ihre Vorteile Laughing
Nach oben Nach unten
Julena




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySo Feb 21, 2010 8:26 pm

Im Vergleich zu Daar sind wir alle Waschlappen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySo Feb 21, 2010 8:35 pm

Na gut, du kennst ihn länger als ich Laughing Ich glaubs dir mal und ziehe meine Meutereigedanken zurück Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Julena




Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 06.08.09

Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) EmptySo Feb 21, 2010 10:31 pm

Ist besser so. bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines bekannten Ritter :-)   Bewerbung eines bekannten Ritter :-) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines bekannten Ritter :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines beschwörer
» BEWERBUNG EINES ALTEN MEMBER VON COCO
» Bewerbung :)
» Bewerbung :)
» die 10te bewerbung ;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheDarkAssasins :: Aufnahmebedingungen / Bewerbung-
Gehe zu: